Ihre Anwältin

Asta Lehmann – Ihre Scheidungsanwältin in Würzburg

Als Scheidungsanwältin in Würzburg verfüge ich über eine langjährige Berufserfahrung. Zunächst als angestellte Rechtsanwältin, machte ich mich 2008 mit eigener Kanzlei in Würzburg selbständig und spezialisierte mich damit ausschließlich auf das Familienrecht.

2014 erfolgte die Weiterbildung zum zertifizierten Verfahrensbeistand.

Ich bin Mitglied im Weißen Ring e.V., im Arbeitskreis der Würzburger Verfahrensbeistände, arbeite ehrenamtlich für das Frauenhaus des SKF in Würzburg und war zur beruflichen Weiterentwicklung als Dozentin für die IHK Würzburg – Schweinfurt tätig.

Ich bin selbst Mutter einer Tochter, so dass auch unter diesem Aspekt das Wohl der Kinder bei meiner Arbeit als Anwältin im Familienrecht immer an erster Stelle steht.

Für innere Ruhe und Ausgeglichenheit praktiziere ich seit Jahren Yoga, um Ihnen auch damit eine entspannte Gesprächsatmosphäre zu ermöglichen.


Sie finden uns im Herzen Würzburgs
Asta Lehmann - Ihre Scheidungsanwältin in Würzburg - _DSC0620_web_neu

Asta Lehmann
Friedrich-Ebert-Ring 1
D-97072 Würzburg

Telefon: 0931 / 30 40 882
Telefax: 0931 / 18 867

Kontakt[at]rechtsanwaeltin-familienrecht-wuerzburg.de

News / Aktuelles
COVID-19 IMPFUNG UND GEMEINSAMES SORGERECHT
Mit Beschluss vom 03.05.2017 hat der BGH festgestellt, dass es sich um eine n...
NEUE DÜSSELDORFER TABELLE ZUM 01.01.2021
Zum 01.01.2021 wird der Berechnung des Kindesunterhaltes eine neue Düsseldorfer...
UMGANG IN ZEITEN DES CORONA-VIRUS?
Anlässlich der rasanten Verbreitung des Corona-Virus und damit verbunden der ...